letztes Training vor der Weihnachtspause

zu den Bildern

zur Übersicht

Spannung, Spiel und Spaß beim letzten Training


Unter diesem Motto stand das letzte Training der TG Lübke (Judo und Jiu Jitsu) vor der Weihnachtspause am vergangenen Freitag. Unter der Leitung von Eddy und unterstützt durch Clemens und Guido wurde die letzte Trainingseinheit zu einer riesigen Wundertüte, bei der sich jeder einbringen konnte. So wurden sowohl diverse Geschicklichkeitsspiele als auch Elemente eines Leistungstest durchgeführt. Bei allen Übungen stand jedoch der Spaß an erster Stelle, was die Gesichter der teilnehmenden Sportler und Sportlerinnen eindeutig dokumentierten.
Alle Mitglieder der TG Lübke freuen sich jetzt auf den alljährlichen Besuch des Magdeburger Weihnachtsmarktes, der den Abschluss des sportlichen Jahres darstellt.